Ein Job mit Aussichten: Im Spital Thun erwarten Sie nebst der topmodernen Infrastruktur und einer vielseitigen Tätigkeit im familiären Umfeld auch die Möglichkeit zur flexiblen Freizeitgestaltung in der umliegenden Natur- und Seeregion. Sie suchen Sinnhaftigkeit, aber auch Fairness? Dann sind Sie hier richtig.
In dieser Funktion unterstützen Sie die Leiterin des medizinischen Sekretariats der Radiologie in personellen wie auch in administrativen Angelegenheiten. Zum Aufgabengebiet gehören Arbeiten am Empfang und des Sekretariats. Dies beinhaltet die Organisation der verschiedenen Sprechstunden, Untersuchungen sowie den Patient:innenempfang.
Das Berichtswesen sowie das Telefon- und Post-Management sind weitere Aufgabenbereiche des Sekretariats.
Eintritt per 01.11.2025 oder nach Vereinbarung.
Interessiert?
Möchtest du dich später bewerben? Dann sende dir diese Stelle per E-Mail zu und bewerbe dich bequem von zu Hause aus.
Der Link zu dieser Stelle wurde an die eingegebene E-Mail-Adresse verschickt.
Das wartet auf Sie
- Abwechslungsreiche Tätigkeit mit grossem Handlungsspielraum in einem dynamischen Umfeld
- Wertschätzende Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien
- Familiäre Zusammenarbeit in einem spezialisierten und interdisziplinären Umfeld
- Flexibel wählbares Ferien- und Pensionskassenmodell
- Attraktive Freizeitmöglichkeiten in See- und Bergregion
So werden Sie Teil unseres Teams
- Abgeschlossene Ausbildung als Med. Praxisassistent:in, Med. Sekretär:in oder Arzt-/Spitalsekretär:in
- Berufs- und Führungserfahrung in einer ähnlichen Funktion von Vorteil
- Ausgeprägte Fähigkeiten in der Selbstorganisation und Prioritätensetzung
- Freude am Patient:innenkontakt
- Fundierte PC-Anwenderkenntnisse und Erfahrung im Schreiben von Arztberichten
- Fundierte Kenntnisse der medizinischen Terminologie und sehr gute Deutschkenntnisse als auch Schweizerdeutschkenntnisse
Bei Fragen steht Ihnen Frau Silvia Dähler, Leiterin Medizinisches Sekretariat Radiologie, Telefon +41 (0) 58 636 29 48, zur Verfügung.
Ihre Vorteile bei Spital STS AG