Ein Job mit Aussichten: Im Spital Thun erwarten dich nebst der topmodernen Infrastruktur und einer vielseitigen Tätigkeit im familiären Umfeld auch die Möglichkeit zur flexiblen Freizeitgestaltung in der umliegenden Natur- und Seeregion. Du suchst sinnvoll, aber auch fair? Dann bist du hier richtig.
Für unseren Service-Desk suchen wir Verstärkung. Du unterstützt unsere Benutzerinnen und Benutzer in allen Belangen der Informatiksysteme und -infrastruktur (Klinikinformationssystem, Spitalfachapplikationen, MS Office, Drucker etc.). Du nimmst Anfragen und Problemstellungen in unserem Service Desk entgegen, bearbeitest diese oder leitest sie an die nachgelagerten Fachstellen weiter.
Die Stelle ist vorerst befristet für 1 Jahr mit Option auf Verlängerung. Eintritt per sofort oder nach Vereinbarung.
Interessiert?
Möchtest du dich später bewerben? Dann sende dir diese Stelle per E-Mail zu und bewerbe dich bequem von zu Hause aus.
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Das wartet auf dich
- Lokalisieren, Eingrenzen und Beheben von IT-Störungen (1st-Level-Support und 2nd-Level-Support)
- Unterstützung der Spitalmitarbeitenden bei Hard- und Softwareanliegen (vor Ort und Remote)
- Pflege und Aktualisierung der IT-Dokumentation sowie der End-User-Anleitungen
- Mitarbeit bei IT-Projekten im klinischen Umfeld
So wirst du Teil unseres Teams
- Abgeschlossene Ausbildung als Informatiker/in EFZ oder ICT-Fachmann/-frau EFZ und/oder Weiterbildung im Bereich Informatik
- Erfahrung im IT-Support, idealerweise im Gesundheitswesen
- Erste Erfahrungen im Applikationssupport von Vorteil
- Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Bei Fragen steht Ihnen Herr Mathias Fahrni, Stv. Leiter ICT / Teamleiter IT Applikation, Telefon: +41 (0) 58 636 26 66 zur Verfügung.
Deine Vorteile bei Spital STS AG